Skipnavigation Bürgerbeauftragter des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Springe direkt zu:

Kooperation mit den NDR1 Radio MV

15.11.2017

Der Bürgerbeauftragte beim Servicetag des NDR

NDR Nordmagazin
Matthias Crone am 14. November im Nordmagazin im Gespräch mit Sabine Kühn

Am 15. November 2017 stellte sich der Bürgerbeauftragte Matthias Crone im Sender des NDR den Fragen der Hörer.

Viele Fragen zu Problemen mit öffentlichen Verwaltungen im Land konnten vom Bürgeauftragten Matthias Crone und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schon direkt am Servicetelefon beantwortet werden.

Bei einigen Fällen bedarf es aber auch einer gründlicheren Prüfung, die den Anrufern in Aussicht gestellt werden konnte. 

Am Tag zuvor war Matthias Crone zu Gast im Nordmagazin und hatte Gelegenheit, seine Arbeit als Bürgerbeauftragter vorzustellen. Link zum NDR-Beitrag